Das Unternehmen axames

Kreativität, Innovationskraft und Individualität.

Markus Schwarz als Geschäftsführer und Inhaber der axames GmbH hat in seiner beruflichen Laufbahn vor allem in der IT Branche Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb Innen- und Außendienst, Marketing, Produktmanagement gesammelt. Schwerpunkte waren dabei Kunden und Projekte im Hosting, Outsourcing, ERP-/MES-Consulting und Industrie-Hardware.

Bei seinen Stationen durfte er Managementaufgaben übernehmen, wie Aufbau und Strukturierung von Unternehmensbereichen, Organisationteilen, sowie Gründung und Aufbau eigener Gesellschaften und aktiver Beteiligungen. Seine Art Themen und Aufgabenstellungen anzugehen zeichnet sich durch seine Hands-on-Mentalität aus. Lösungen und Konzepte kommen bei ihm nicht aus Lehrbüchern, sondern vom Praktiker für die Praktiker.

Kreativität, Innovationskraft und Individualität zeichnen ihn dabei aus. Der Fokus liegt dabei immer auf einem optimalen Mix aus Mitarbeitern, Kunden, Märkten und Produkten.

„Accelerate your Business“ – Beschleunigen Sie Ihre Geschäfte

  Mehr erfahren
© 2016 axames Software GmbH

axames Software GmbH, Kohlhauweg 9, 71540 Murrhardt
+49 172 7568370    info@axames.de